Angelika Pauly

für alle Kinder
habe ich für die Corona-Krise das
Mutmachlied
geschrieben
Hier kannst Du es hören

für alle Menschen
habe ich für die Corona-Krise das
Trostlied
geschrieben
Hier kannst Du es hören

*************************************************************************************************************************************************************************
  Was gibt es denn Neues? Neuigkeiten Neuigkeiten newsnewsnews 2021 newsnewsnews Neuigkeiten Neuigkeiten Was gibt es denn Neues?
*************************************************************************************************************************************************************************

28. Februar
Und heute nun offiziell erschienen:
Band 3 meiner Baby-Reihe
Spatzenkind



22. Februar
Der Carow-Verlag hat heute mein Vorstellungs-Video zu Klara und der Sternenzwerg auf seiner Facebook-Seite eingestellt.
Ist es mir gelungen? Feedback gerne erwünscht.

Video


20. Februar
Heute in der Wuppertaler Rundschau
Wuppertaler Rundschau am 20.2.2021



12. Februar

Schon 2 Wochen vor Erscheinen des Buches am 28. Februar ist die erste Druckauflage vom "Spatzenkind"
bereits komplett an den Zwischenbuchhandel ausgeliefert worden.
Offensichtlich wurde hier sehr von den Vorbestellmöglichkeiten beim Buchhandel Gebrauch gemacht.
Also, wer mit zu den Ersten gehören will,
der die niedlichen Gespräche der Oma mit ihrem ungeborenen Enkelkind lesen will,
schnell den Vorbestell-Button bei Amazon und Co. gedrückt.
Dann kann das Buch pünktlich zum Erscheinungstag in den Händen gehalten werden.

Spatzenkind



Klara und der Sternenzwerg
Klara und der Sternenzwerg
wird heute in der Online-Ausgabe der Wuppertal Rundschau vorgestellt:
Wuppertaler Rundschau



4. Februar
Klara und der Sternenzwerg wird auf Radio Küken (Berlin) vorgestellt.

Emilias zauberhafte Kinderlieder wird heute auf Radio Küken (Berlin) vorgestellt.



30. Januar
Und es ist da! Heute angekommen und wunderschön geworden:

Spatzenkinder



27. Januar
Das Spatzenkind
Spatzenkind ist schon gedruckt und auf dem Postweg zum Verlag.
Manchmal geht es so schnell, so schnell kannste garnich kukken ...



18. Januar
Heute neu erschienen:
Kinderbuch mit Musik-CD

Klara und der Sternenzwerg   Klara und der Sternenzwerg, Musik-CD



17. Januar
In der Druckerei:
Band 3 meiner Baby-Reihe
erscheint am 28. Februar
Spatzenkind



11. Januar
Ja, ich bin auch in Sachen "Horror" unterwegs und so ist eine Kurzgeschichte von mir hier gelistet:
Horror-Award Vincentpreis 2020
Blog des Deutschen Horrorliteraturpreises

Horror Award 2020
Ausgezeichnet werden jedes Jahr die besten Werke des Genre "Horror und unheimliche Phantastik"
mit deutschsprachiger Originalausgabe.


zur Homepage von Angelika Pauly